Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Fable 3 (X360)

Release:
29.10.2010
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Microsoft

Fable 3: Videointerview mit Peter Molyneux

21.08.2010 15:29 Uhr
|
Neu
|

Peter Molyneux ist eine Legende in mehrerlei Hinsicht. Als feste Entwicklergröße hat er Titel wie Black & White und Fable gemacht, als Redner viel gesprochen, oft aber das, was er angepriesen hat, nicht einhalten können. Auf der Gamescom hatten wir die Plaudertasche auf dem Weg zum Flughafen abgepasst und zusammen mit den Jungs von Krautgaming interviewt.

Weil unser Autor Olaf, vielen Usern auch bekannt als Goreminister, schon im letzten Jahr mit Peter ins Gespräch kam, überließen wir Hendrik den Vortritt. Der fühlt Fable 3 und dem Lionhead Team gehörig auf den Zahn, wobei Peter aber die Ruhe selbst ist. Nach dem Motto "Alles wird gut!" gibt er sich gelassen und sieht einer Veröffentlichung im Oktober ganz ruhig entgegen.

Quelle: www.gamezone.de

Redakteur
Moderation
21.08.2010 15:29 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
22.08.2010 22:45 Uhr
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Hab ich nen aufgesetzten Akzent??? Ich hoff nicht...



Deine Englisch ist ganz in Ordnung. Aber in der Rockmusik-Szene spricht man ja meist auch in Englisch. Meine englische Aussprache ist übrigens unter aller Kanone. Fränzösisch klappt bei mir besser. Da beiße ich mir nicht ständig in die Zunge und spucke beim Sprechen auch nicht immer so wie beim Englischen "th". 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
22.08.2010 20:15 Uhr
Neeeeein, das war doch gefaked... Hendrik wollte das Interview gerne machen und da ich letztes Jahr schon das Vergnügen hatte, hab ich ihm den Vortritt gelassen.

Anbei der Link zum Video von letztem Jahr:
http://www.gamezone.de/ne...

Hab ich nen aufgesetzten Akzent??? Ich hoff nicht...
Bewertung: 0
22.08.2010 16:09 Uhr
Black & White habe ich gern gespielt. Peter Molyneux scheint mir doch etwas..., naja. Jedenfalls scheint er weitgehend frei von Starallüren. Und das macht ihn dann doch irgendwie recht sympathisch.

Verwandte Artikel

28°
 - 
In der kommenden Woche wird für das Rennspiel Gran Turismo 6 ein neues Update veröffentlicht, das den GPS Visualizer bietet. Dieser liefert Replay-Daten von echten Wegstrecken, die man gemacht hat. mehr... [0 Kommentare]
28°
 - 
Wie Sony auf der Gamescom-Pressekonferenz bestätigt hat, befindet sich eine Neuinterpretation des Amiga-Klassikers Shadow of the Beast in der Entwicklung. Das PS4-Spiel wird auch im Trailer gezeigt. mehr... [2 Kommentare]
25°
 - 
Im Zusammenhang mit Gran Turismo 6 und dem Mercedes-Benz AMG Vision Gran Turismo haben wir bereits über einen 20 Millionen Credits schweren Glitch berichtet, doch wem das nicht reicht, darf sich nun auf einen 50 Millionen-Glitch freuen, der mit dem neu veröffentlichten BMW M4 Coupé auftritt. Damit kann man sich die teuersten Wagen leisten. mehr... [6 Kommentare]
25°
 - 
FIFA 14 wird auch für PS Vita, PlayStation 2 und Wii erscheinen, allerdings handelt es sich dabei wohl nur um die Versionen aus dem Vorjahr mit aktuellen Daten. mehr... [15 Kommentare]
24°
 - 
Electronic Arts hat längst bestätigt, dass die Die Sims 4 im Herbst 2014 für den PC erscheinen wird. Nun war aber auf der offiziellen brasilianischen Website der Sims kurzzeitig der September 2014 gelistet. Der Eintrag ist aber wieder weg. Es ist also gut möglich, dass das der Release-Monat ist, der zu früh enthüllt wurde. Oder es war nur ein Fehler. mehr... [0 Kommentare]