Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Fable Heroes (X360)

Release:
3. Quartal 2012
Genre:
Action
Publisher:
Microsoft
Übersicht News(3) Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Fable: Heroes: Bei Erfolg weitere Spin-Offs

20.03.2012 10:32 Uhr
|
Neu
|

Fable Heroes für Xbox Live wird als Hack & Slash-Adventure bezeichnet, in dem vier Spieler kooperativ an einer Konsole oder online antreten können. Neben der reinen Action wird es auch Minispiele und eine Art Brettspielmechanik geben.

Wie der Designer Ted Timmins nun verraten hat, will man bei einem Erfolg von Fable Heroes weitere Spin-Offs entwickeln, da schließlich jeder bei Lionhead die Marke ausbauen möchte. Optisch müssen wir uns bei Fable Heroes übrigens auf einen Cartoon-Look einstellen, während ein genauer Termin leider noch nicht bekannt gegeben wurde.

Quelle: www.oxm.co.uk

Moderation
20.03.2012 10:32 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Benutzer
Bewertung: 0
20.03.2012 13:07 Uhr
Wenn es unterhaltsam ist, dann spricht doch nichts gegen. Nur weil es Fable heißt, muss es noch nicht schlecht sein. Im Multiplayer-Mode sieht es doch eigentlich recht spaßig aus.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
20.03.2012 12:15 Uhr
Na dann haben wir diesen unsäglichen Molyneuxschund ja hoffentlich bald vom Hals...
article
974772
Fable Heroes
Fable: Heroes: Bei Erfolg weitere Spin-Offs
http://www.gamezone.de/Fable-Heroes-Xbox360-239326/News/Fable-Heroes-Bei-Erfolg-weitere-Spin-Offs-974772/
20.03.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2012/03/_my___TFMF_zogvatf00ye4v4jibukwoimp_5b5e4b39-ab48-4a80-b856-602f098a0b6d_0___Selected_0_.jpg
news