Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Naja, zumindest ist es mitunter das unterhaltsamste, was ich bisher für Kinect gesehen habe.
        Ein Fantasy-Rail-On? Warum eigentlich nicht. Man spart Kapazitäten und kann diese wieder auf Steuerung und Grafik verwenden...
        Falbe ist ja sowieso schon lange kein wirkliches RPG mehr...
      • Von Kallreven
        Ich habs befürchtet :(
        Man bekommt anscheind kein vollwertiges RPG mit Kinect hin. Das mit den "On-Rails" kann man als RPG-ler doch vergessen...
      • Von sushi321 Erfahrener Benutzer
        Das sieht interessant aus, genau wie Ryse. Eigentlich wollte ich am Wochenende mein Kinect bei Ebay einstellen. Ich glaub ich hab meine Meinung geändert:)
    • Aktuelle Fable: The Journey Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969242
Fable: The Journey
Fable: The Journey: On-Rails-Spiel für Kinect
http://www.gamezone.de/Fable-The-Journey-Spiel-23042/News/Fable-The-Journey-On-Rails-Spiel-fuer-Kinect-969242/
06.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/fable_0_.jpg
news