Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Face Noir: The Cat with Jade Eyes (PC)

Release:
k.A.
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
k.A.
Übersicht News(17) Tests Tipps Specials Bilder(3) Videos Downloads

Face Noir: Daedalic ist Publisher des Adventures

06.09.2011 13:59 Uhr
|
Neu
|

Daedalic Entertainment bringt Face Noir, das Krimi-Adventure des italienischen Entwicklers Mad Orange, nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz, das hat das Unternehmen heute bestätigt. Daedalic veröffentlicht eine vollständig lokalisierte Version mit deutscher Sprachausgabe, wobei ein Release-Datum noch nicht genannt wurde.

In Face Noir schlüpft man in die Rolle des Privatdetektivs Jack Del Nero, der in eine undurchsichtige Geschichte von Mord, Verrat und Betrug im New York der 30er Jahre hineingezogen wird. In dem klassischen Point & Click-Adventure erkundet man zahlreiche bekannte Viertel des alten New Yorks, unterlegt von einem für das Spiel komponierten Jazz-Soundtrack.

"Wir freuen uns sehr, dieses atmosphärisch dichte Adventure auf den deutschen Markt zu bringen. Wir werden mit einer aufwändigen deutschen Lokalisierung die spannende Geschichte und das authentische Noir-Setting perfekt einfangen," so Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer von Daedalic Entertainment.

"Wir sind sehr stolz die deutsche Version gemeinsam mit Daedalic Entertainment zu veröffentlichen, die weltweit als erstklassiger Entwickler und Publisher anerkannt sind. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam ein spannende und aufregende Herausforderung für Adventure-Fans kreieren," so Gabriele Papalini und Marco Sgolmin von Mad Orange.

Quelle: www.gamezone.de

Moderation
06.09.2011 13:59 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
06.09.2011 17:39 Uhr
Story und das ganze Drumherum klingen sehr interessant. Bin mal gespannt wie`s wird.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Zum Mystery-Krimi sind jetzt ein paar neue Screenshots online gegangen. Die Bilder zeigen u.a. finstere Schauplätze aus dem Thriller. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Face Noir: The Cat with Jade Eyes wird vom italienischen Entwicklerstudio Mad Orange produziert. Schauplatz ist New York City in den 1930er-Jahren, zur Zeit der großen Weltwirtschaftskrise. mehr... [0 Kommentare]
article
984149
Face Noir: The Cat with Jade Eyes
Face Noir: Daedalic ist Publisher des Adventures
http://www.gamezone.de/Face-Noir-The-Cat-with-Jade-Eyes-PC-218728/News/Face-Noir-Daedalic-ist-Publisher-des-Adventures-984149/
06.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/FaceNoir4x7e22tj.jpg
news