Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Alexokrat Erfahrener Benutzer
        naja was meine Kontakte in derartigen Netzwerken betrifft sind die durchaus real, ist halt ne einfache Möglichkeit mit Freunden in Kontakt zu kommen und simple Sachen abzuklären, ebenso erleichtert es mir einige Dinge beim Studium (Gruppen für Gruppenvorträge zu gründen z.B.), gibt also durchaus einige Vorteile die die Nutzung dieser Netzwerke mehr als berechtigen.
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        ich kann die leute schon verstehen. es ist eben ein virtueller schulhof für soziale kontakte.

        ich ziehe die realität vor! ^^
      • Von HadoVebeap Erfahrener Benutzer
        Ich hab nie verstanden was an Facebook, Twitter, MySpace und wie der ganze Kram so heist so toll sein soll.
        Ich finde es einfach nur eine absolute Zeitverschendung udn oft ziemlich lächerlich.
        Wozu sind diese Seiten gut? Keiner will wissen wann, wo und wie groß mein haufen heute morgen war und trotzdem sind…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964062
Facebook
Facebook: Etliche Spiele temporär offline genommen
http://www.gamezone.de/Facebook-Firma-215528/News/Facebook-Etliche-Spiele-temporaer-offline-genommen-964062/
19.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/facebook_0__1__2__3_.jpg
news