Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Ein wenig Polemik um eine Diskussion anzuregen ist ja ok, aber längst kein Grund beleidigend zu werden. Ich für meinen Teil habe mich durch die Äusserungen beleidigt gefühlt und damit stehe ich glaub nicht alleine was das Eingreifen der Mods/Admins zeigt. Recht so.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Thefttwo hat zwar nicht gerade Intelligenz bewiesen, aber ansonsten hebte er sich eigentlich nicht nennenswert vom Grundniveau auf Gamezone ab. Billig-Polemik gehört hier dazu, ansonsten würde man vielleicht auch mal das System der Kommentarbewertung überdenken.
      • Von gyroscope
        Thefttwo wurde aus dem Verkehr gezogen.

        Beleidigungen werden auf GameZone nicht toleriert - auch nicht gegen Gruppen.

        Das ist hier ein Forum von Gamern für Gamer, und nicht für Leute, die nur ihren persönlichen kleinen Frust abladen wollen.

        Gyroscope (Mod)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969674
Facebook
GeoHot: Ex-PS3- und iPhone-Hacker arbeitet nun bei Facebook
http://www.gamezone.de/Facebook-Firma-215528/News/GeoHot-Ex-PS3-und-iPhone-Hacker-arbeitet-nun-bei-Facebook-969674/
26.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/lulzboat1f8ipdd4v_0_.jpg
news