Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Facebreaker (PS3)

Release:
04.09.2008
Genre:
Sportspiel
Publisher:
Electronic Arts
Übersicht News(7) Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

FaceBreaker: Erste Screenshots online

04.03.2008 08:37 Uhr
|
Neu
|

FaceBreaker: Erste Screenshots online [Quelle: Siehe Bildergalerie] Nachdem wir euch bereits vor wenigen Wochen erste Informationen zum Boxspiel FaceBreaker vorgestellt hatten, siehe http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=59969 folgen nach einem Trailer nun die ersten 13 Screenshots, welche uns drei der im Spiel enthaltenen Boxer im Kampfgeschehen zeigen.

http://www.gamepro.de/screenshot/spiele/xbox360/sport/facebreaker_ps3_360/55329/facebreaker_ps3_360.html

FaceBreaker steigt dabei in die Fußstapfen von Spielen wie Ready 2 Rumble-Boxing, welche sich weniger auf authentische Kämpfe konzentrieren und stattdessen den Spielspass in den Vordergrund rücken. So verfügt jeder der Boxer über bestimmte Attribute im Spiel, welche ihnen zu einem jeweils individuellen Stil verhelfen. So setzt z.B. der Latin Lover Romeo auf seinen unwiderstehlichen Hüftschwung, während der Russe Molotov eher auf seine Kraft und einige, unfaire Aktionen zurückgreift.
Im Kampf werden die Gesichter der Athleten in Echtzeit deformiert und ebenso lassen sich Gegner verspotten und provozieren, indem man sich z.B. einen Arm auf den Rücken bindet und so nur noch mit einer Faust zuschlägt.

FaceBreaker stammt ebenso wie das realistische Fight Night Round 3 von Electronic Arts und wird noch in diesem Jahr für die PS3, die Xbox 360 sowie die Wii erscheinen. Einen genauen Releasetermin gibt es leider bisher noch nicht.

koerbschns Meinung:
Wird bestimmt ne spassige Angelegenheit. Hoffentlich stimmt der Umfang sowie der Preis des Spiels. Behalt´s auf jeden Fall im Auge...

Quelle: www.gamepro.de

Erfahrener Benutzer
Moderation
04.03.2008 08:37 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
05.03.2008 10:06 Uhr
Ein Fight Night Round 4 wär mir lieber gewesen als so ein Klamauk Boxtitel..
Aber als Boxfan muss man nehmen, was kommt, vielleicht wirds ja wenigstens vom Fun Faktor her ganz gut.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
04.03.2008 12:12 Uhr
Hehe wie geil, dieser überzeichnete Comiclook macht schon was her und der eine Boxer trägt Granaten bei sich.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
04.03.2008 12:09 Uhr
Bin vor allem auf die Steuerung gespannt. Ob das so funktioniert wie bei "Fight Night 3" oder wieder ganz anders. Die Optik schaut schon mal wirklich witzig aus. Seit "Punch Out" war ich immer schon ein Fan der "Comic-Box-Games". Die anderen auf "realistisch" getrimmten waren ja meist sehr bescheiden.......…