Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 101 Kommentare zum Artikel

      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        piko hat folgendes geschrieben:

        @blueboy:
        Stimmt... Giana Sisters war ja auch von Factor5.. zumindest Chris Hülsbeck, der den Sound von GS gemacht hat arbeitet seit einer ganzen Weile für Factor5, oder? Ich muss unbedingt mal wieder meinen C64 aufbauen.  Des woas i leida net! ICh weiss nur das ich den…
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        @blueboy:
        Stimmt... Giana Sisters war ja auch von Factor5.. zumindest Chris Hülsbeck, der den Sound von GS gemacht hat arbeitet seit einer ganzen Weile für Factor5, oder? Ich muss unbedingt mal wieder meinen C64 aufbauen. 
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        piko hat folgendes geschrieben:

        @info:
        Super, sich ein paar Brocken rauszunehmen und dann ohne Zusammenhang zu kommentieren...

        Ja, wirklich sehr lobenswert;) Immer toll wenn man sieht das die Leute nicht ordentlich lesen sondern einfach mal kurz quer drüberlesen und dann schon wieder anfangen zu schreiben.
        Achja und Jump n`Runs mit Jump n`Runs vergleichen...Giana Sisters war schon mitte der 80er besser als Mario;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929669
Factor 5
Factor 5: Enttäuscht vom Wii
http://www.gamezone.de/Factor-5-Firma-15430/News/Factor-5-Enttaeuscht-vom-Wii-929669/
24.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/nintendo_wii_1_1_.jpg
news