Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von krios1604 Gelöscht
        Dieses Patch für die Steuerung hatte ich natürlich installiert. Ich will gar nicht wissen wie die Steuerung vorher war! Grausam!

        Besser als der Ruf war das Spiel leider nicht. Ich gehe gerne einige Kompromisse ein, gebe mich auch mal mit Unzulänglichkeiten zufrieden, wenn man dafür mit etwas anderem…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        fxnox

        Du wirst lachen, aber Factor 5 hat tatsächlich an einem Spiel namens Hurrican gearbeitet. War quasi die inoffizielle Fortsetzung zu Turrican. Das Spiel war zuerst fürs N64, und später für den Gamecube geplant. Von der N64 Version gab es sogar einen Trailer. Das Spiel wurde aber immer wieder verschoben, weil Factor 5 stattdessen seine Recourcen für die Entwicklung der Star Wars Spiele verwendete.
      • Von fxnox Erfahrener Benutzer
        Dann hätten sie´s "Hurrican" genannt...warum machen die Typen nicht das, wo sie WIRKLICH gut sind????
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952091
Factor 5
Factor 5: Gerücht: Hat an PS3-Spiel gearbeitet
http://www.gamezone.de/Factor-5-Firma-15430/News/Factor-5-Geruecht-Hat-an-PS3-Spiel-gearbeitet-952091/
28.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/fac5projekt1.jpg
news