Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von GameFreakSeba Moderator
        War ja schon absehbar das sie schliessen. Sie haben sich für die teure HD Produktion entschieden und sich anscheinend mächtig verkalkuliert.
        Ich denke, hätten sie von Anfang an nur für die Wii entwickelt, gäbe es sie heute noch.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Guyz nite

        Factor 5 hat kein einziges Spiel für die Wii gemacht.
        Außerdem wär das nächste Spiel Multi gewesen.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        amigaones

        Sie wollten aber sie durften nicht.
        Die Rechte an Turrican lagen damals nämlich bei Softgold.
        Und Factor 5 hatte sich damals mit denen ordentlich verkracht, da Softgold eine zu hohe Lizenzgebühr dafür verlangte.

        FairnissPUR

        Wen sie es sich finanziell nun mal nicht mehr leisten können, kann man ihnen wohl kaum einen Vorwurf machen. Immer noch besser als ganz dicht zu machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951776
Factor 5
Factor 5: US-Studio schließt seine Pforten
http://www.gamezone.de/Factor-5-Firma-15430/News/Factor-5-US-Studio-schliesst-seine-Pforten-951776/
14.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/Factor5Logo1.JPG
news