Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        @ Fox

        Es gibt drei verschiedenen Enden
      • Von fox
        Ich gebe GaaraSama zum Teil recht. Ich finde das Spiel insgesamt auch ziemlich gut. Will natürlich keine Spoiler einbauen, deshalb bleibe ich recht allgemein. Ich finde das die überraschende Wendung im Spiel besser gemacht gehört sowie es insgesamt länger sein sollte. Ich finde das Ende im Speziellen jetzt…
      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        hmm komisch, ich fand das game am anfang auch am spannesten, die sache mit dem polizisten und zeitdruck war halt mal was neues, ausserdem war musik und atmosphäre wirklihc genial. Tja steinig t mich jetzt aber ich fand auch das letzte Drittel nich wirklich schlecht, ich fand das game insgesamt gut bis sehr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927083
Fahrenheit
Fahrenheit: Die Sache mit dem schwachen Ende
http://www.gamezone.de/Fahrenheit-Spiel-23060/News/Fahrenheit-Die-Sache-mit-dem-schwachen-Ende-927083/
04.07.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/02/Fahrenheit_Pic.jpg
news