Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von HaPe1985
        Eigentlich schade, dass Bethesta erst jetzt mit der Erweiterung des Levels und des Spiel (die entfernung des Spielendes) rausrückt. Das bekommt man mittlerweile alles als Mod. Dennoch schön zu sehen dass Bethesta weiter macht. Könnte ruhig noch mehr werden ^^
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Wißt ihr...
        Auf "Operation Anchorage" habe ich mich sehr gefreut. Vor "The Pitt" war meine Freude gedämpfter und ich ging eher nach dem Motto "Na, Bethesda, dann zeigt mal ob ihr noch was drauf habt!" in das Add-On hinein.

        Und jetzt vor "Broken Steel" ist die Vorfreude so gut wie verschwunden... und das…
      • Von modron
        Hoffentlich kann man auch weiterzocken, wenn man schon im Projektraum drin ist... ich hab nämlich natürlich dort und nur für dort noch nen Spielstand, und so toll war Fallout 3 einfach nicht ums nochmal zu zocken ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951232
Fallout 3
Fallout 3: Bilder & Termin zum 'Broken Steel' DLC
http://www.gamezone.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-Bilder-und-Termin-zum-Broken-Steel-DLC-951232/
21.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/Unbenannt113130.JPG
news