Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Ich werde mir genüßlich die Disk Version kaufen und die Downloadfreaks die sich alles sinnfrei runterladen was man alles ihnen vorwirft auslachen, von daher schon mal ein.

        http://img217.imageshack....
      • Von Grifter
        Ja, jedoch nur jene Version von DVD... die normalen DLC benötigen natürlich nach wie vor das Hauptspiel...

        nur eine von vielen Quellen:
        "Rockstar kündigte die zweite, ausschließlich für Xbox 360 erhältliche, Episode für Grand Theft Auto 4 an. Nach The Lost and Damned kommt nun The Ballad of Gay Tony.
        Ab…
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Grifter hat folgendes geschrieben:

        Da bin ich mir unsicher, ob auch eine reine Add-On-Version erscheinen wird... ich meine, die geplante GTA-Addon-DVD zeigt ja, dass es sogar machbar ist, die Add-Ons dann komplett ohne das Hauptspiel zu zocken... allgemein muss ich sagen, dass Rockstar recht vorbildlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952754
Fallout 3
Fallout 3: Bilder zum Point Lookout-DLC
http://www.gamezone.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-Bilder-zum-Point-Lookout-DLC-952754/
19.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/f38.JPG
news