Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Eswe Erfahrener Benutzer
        @trophysammler: was ja nicht ganz stimmt. die deutsche cut-version liegt bei knapp 50 euro wohingegen die (überall ausverkaufte) A-Version mit gut und gern 70 euro zu buche schlägt.

        aber prinzipiel gebe ich dir natürlich recht. es nervt langsam gewaltig das ich als volljähriger ein 18+ spiel kaufen soll zusammengeschnitten ist.
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Also langsam aber sicher geht mir die USK auf die Nerven. Da ein Schnitt, hier eine Zensur, dort ein USK-Logo welches rund ein Viertel des Covers bedeckt.

        Jugendschutz ist wichtig, aber bitte auch die Wünsche der volljährigen beachten!
      • Von MAEX21
        MEIN GoTT! Das soll die USK eben nochmal ne STufe ab 25 reinbringen.. aber sowas is echt XXXX!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947189
Fallout 3
Fallout 3: Die Schnitte in der dt. Version
http://www.gamezone.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-Die-Schnitte-in-der-dt-Version-947189/
11.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/F36.jpg
news