Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Judge85
        @People24

        um sich fallout nennen zu können muss das spiel eigentlich rundenbasierend sein, soweit ich weiss wird es so eine art taktik-modus geben in dem die zeit angehalten wird und man seine aktion planen kann, ansonsten wird sich das spiel wohl eher wie oblivion spielen, also echtzeit.

        ich hoffe sehr…
      • Von Toni Kroos Benutzer
        sorry, aber habe selten so ein große spielwelt gesehen die so leblos ist, dass spiel ist doch nur durch den grafik hype über dem himmel gelobt worden, rollenspieltechnisch ist das spiel unter aller sau^^
      • Von crazynudelsieb
        n richtiges Fallout wirds denke ich nicht...dafür sind die alten Games einfach zu oldschool.
        Fürchte fast,Fallout wird ein ähnliches Actiongame ala Oblivion mit aufgesetztem RP-Teil... aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren :D

        greetz
        nudel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940417
Fallout 3
Fallout 3: Kommt auf allen Plattformen zeitgleich
http://www.gamezone.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-Kommt-auf-allen-Plattformen-zeitgleich-940417/
19.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/fallout33.jpg
news