Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Ach, wir wollen ja nicht mehr so viele Ego-Shooter bringen, aber Rollenspiele mit starken Ego-Shooter-Anleihen(Ach, ist doch keiner, denn man kann ja auf die Third-Person-Ansicht umschalten, hähä...), wobei ich sagen muss, dass mich das Video von der E3 schon etwas befremdet hat, denn neben der oberkrassen…
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        @Matt1980: Jep, sehe ich auch so. Das Mitleveln war eigentlich Oblivions größter Schwachpunkt aus dem sich dann weitere Desingmängel bildeten, zum Beispiel die verlorene Individualität der Dungeons, da die Gegnerart dort auch von der Stufe des Charakters abhängig waren und somit die Dungeons alle irgendwie…
      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        Damn

        Fragt sich jetzt wie lange Ubisoft braucht bis sie auf die Idee kommen eine schlechte Wii Version zu machen.
        So viel müll wie sie da rausbringen könnten sie es locker mit EA aufnehmen.
        Nichts desto trotz freu ich mich auf das Spiel geholt wird es sich nat. aus dem Ösi lande.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944551
Fallout 3
Fallout 3: Ubisoft wird Publisher in Deutschland
http://www.gamezone.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-Ubisoft-wird-Publisher-in-Deutschland-944551/
19.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/Fallou300.jpg
news