Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Bill G4tes
        FO3 ist, für mich, eines der mit Abstand hässlichsten Spiele in der bisherigen Generation...und das fiel mir schon bei der Charakterentstellung auf.;)

        Dagegen steht dann die riesige Spielwelt.Ich habe mittlerweile ca. 200 Stunden auf der Uhr und heute erst das schreckliche Geheimnis von "xyz" entdeckt..…
      • Von Icepin
        merkwürdig...ich habs in einem rutsch durchgespielt, alle gs gesammelt, was schon was gedauert hat, weil manche barren verdammt fies versteckt waren, aber ich hatte nicht ein einziges problem. kein einfrieren und auch sonst nix, was mein allzukritisches empfinden hätte trüben können...
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ihr müsst aber auch mal sehen wie komplex das Spiel ist. Da bleibt der ein oder andere Bug einfach nicht aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950790
Fallout 3
Fallout 3: Weiterhin Probleme mit "The Pitt"
http://www.gamezone.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-Weiterhin-Probleme-mit-The-Pitt-950790/
01.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/thepittscreen03B.jpg
news