Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Godsfist Erfahrener Benutzer
        Tja wir leben im Zeitalter des DLC.
        Ich mag diese Entwicklung auch überhaupt nicht :(
        Überhaupt finde ich es schon dreist , wenn man vor Release des Spiels schon irgendwelche Pläne von kostenpflichtigen Zusatzinhalte lesen muß.
      • Von Nitro Erfahrener Benutzer
        BILLIGE AUSREDE in oblivion hat es auch geklappt...so extrem kann der unterschied nicht sein.
        das ging bei halflife, unreal, farcry und co...gut es waren reinrassige shooter, aber dennoch dürfte fallout 3 weniger komplex als oblivion sein.

        meine vermutung:
        eigene addons und mini plugins verkaufen, das ist der einzige grund, der gegen ein mod tool spricht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945070
Fallout 3
Fallout 3: Zunächst kein Mod-Tool
http://www.gamezone.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-Zunaechst-kein-Mod-Tool-945070/
31.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/screen44B1.jpg
news