Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von a-urban
        na das wird auch zeit. habe beide vorgänger gespielt und freue mich das sich ein guter entwickler (oblivion) gefunden hat.
      • Von Judge85
        ich sehe es ähnlich wie exlex und toastman, ich erwarte von dem spiel nur ein oblivion mit fallout szenario und das ist für mich als fan der serie kein richtiges fallout. zumal ich nicht glaube das auch nur annähernd der witz rübergebracht werden kann.
      • Von NickB Erfahrener Benutzer
        @Toastman: In erster Linie Geld machen will jede Firma. Daran würde ich es nicht festmachen. Wie gesagt, warten wir doch einfach erstmal ab? Genug Zeit zum Meckern gibt´s immer noch, wenn mehr bekannt ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934582
Fallout 3
Fallout 3: ...erscheint auch für PS3 und Xbox 360
http://www.gamezone.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-erscheint-auch-fuer-PS3-und-Xbox-360-934582/
06.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/fo3mm.JPG
news