Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Galathor
        @Evil Monkey

        Absolut richtig - die ganze DLC-Geschichte ist für mich eigentlich eine Frechheit und nimmt eine immer mehr bedauerliche Entwicklung.
      • Von Evil Monkey Erfahrener Benutzer
        Meiner meinung nach sollen die sich lieber auf ein addon wie Shivering Isles oder den 4 Teil konzentrieren.Diese ganze DLC geschichte geht mir langsam zu weit.Street Fighter4 war da schon eine frechheit.
      • Von Watain Erfahrener Benutzer
        Ich kann mich Garfield nur anschließen: Die Aussicht auf ein halbes Dutzend DLC´s, die allesamt einzeln erworben werden müssen und jeweils nicht mehr als fünf Stunden Spielzeit bieten, finde ich nicht gerade prickelnd. Dann lieber nur zwei oder drei DLC´s mit entsprechend größerem Umfang bei gleichbleibendem Preis.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950680
Fallout 3
Fallout 3: weitere DLCs geplant
http://www.gamezone.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-weitere-DLCs-geplant-950680/
28.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/F35.jpg
news