Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        Ist das zur Zeit ne Volkskrankheit unter den Publishern (ich schätze mal die Entwickler haben damit eher weniger zu tun), dass man beim oder gar noch vor dem Erscheinen von Teil X schon den X+1 ankündigt? Was soll das bitte bringen? Will man so ausdrücken, dass man so sicher vom Erfolg des Teils X ist, dass…
      • Von PriceXBL Erfahrener Benutzer
        ach ja und dann der 5 teil...
        HALLO?
        erstmal möchte ich den dritten testen und gucken ob der gut ist, irgendwie klingt das für mich schon nach, selbstüberschätzung.
      • Von Live Erfahrener Benutzer
        Hmm, technisch waren ES3 und 4 klasse, aber spielerisch für mich absolute Schlaftabletten. Daher erstmal Fallout 3 abwarten, ob ein vierter Teil wirklich wünschenswert ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946845
Fallout 3
Fallout 4: ...schon in 3 Jahren?
http://www.gamezone.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-4-schon-in-3-Jahren-946845/
24.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/F35.jpg
news