Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von krios1604 Gelöscht
        Glaube alle Kommentare hier treffen einige wichtige Aspekte.

        Jedoch ist für mich das Problem, dass ersten die Hardcore-Fans von Bethesdas Werk nicht 100% überzeugt waren bei Fallout 3 und wiederum andere "das neue Fallout 3" ganz toll fanden.

        Tjo, jetz haben wir ein anderes Programmierteam und irgendwie weiß man da nach Adam Riese doch gar nicht mehr was einen da jetzt erwarten soll 
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Die direkten Vorgänger habe ich noch nicht gespielt, hab sie aber im Schrank seit Jahren rumliegen (Asche über mein Haupt).

        Das "Kampfsystem" in Fallout 3 finde ich arg simpel. Null Anspruch, null Abwechslung, null Gegner-KI, null Taktik. Bereits nach wenigen Spielstunden hat mich das Kampfsystem nur noch…
      • Von Tim_Taylor Benutzer
        boah wie mir dieses "früher war alles besser" gelaber jedes mal auf den Sack geht.

        Ich glaub es gibt echt nix schlimmeres als Hardcore-Fans ... zu frieden stellen kann man die sowieso nie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951200
Fallout 3
Fallout: New Vegas: Obsidian entwickelt neuen Ableger
http://www.gamezone.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-New-Vegas-Obsidian-entwickelt-neuen-Ableger-951200/
20.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/F31_0__1_.jpg
news