Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von AyaneReturns Erfahrener Benutzer
        Zitat von DoomZ89
        P.T. wird man auch 2030 noch nachtrauern, hab ich das Gefühl ... :D
        Ja das glaub ich auch....
      • Von retr089 Erfahrener Benutzer
        P.T. wird man auch 2030 noch nachtrauern, hab ich das Gefühl ... 
      • Von Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Old-Dirty
        Kojima hat sich dazu erst kürzlich geäußert,
        dass er nie wieder mit sowas wie P.T. am Hut
        haben will, weil es ihn an Konami erinnert.

        News hab ich einen anderen Kojima Thread gepostet.
        Ja habe ich gelesen. Aber da steht auch, dass er dem Horrorgenre als solches ja nicht abgeneigt ist. Nur das Thema "Horror" würde er nicht mehr mit der "P.T. Art" angehen. So habe ich das verstanden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187301
Fallout 4
Fallout 4: Spieler baut Teaser von P.T. nach
Das inzwischen gecancelte Horror-Projekt von Hideo Kojima und Guillermo del Toro lebt in einem genial geschnittenen Fallout 4 Fanfilm weiter.
http://www.gamezone.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Fallout-4-Spieler-baut-Teaser-von-PT-nach-1187301/
25.02.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2016/02/Fallout-4-Fanfilm-gamezone_b2teaser_169.png
fallout 4,bethesda
news