Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        @Evil Monkey: Um es mit den Worten von Guybrush Threepwood zu sagen: "Zahle nie mehr als 50 Mark für ein Computerspiel." ;-)
        Ansonsten freue ich mich sehr auf New Vegas, und hoffe, man tritt würdig in die Fussstapfen des überragenden Vorgängers. Bisher gute Werbung, gute Meinungen und natürlich gute News.
      • Von Evil Monkey Erfahrener Benutzer
        Ich habe mein Schild auch noch i-wo hier rumfliegen..."Warum soll ich für ein Spiel 60€ bezahlen,wenn es eh nicht komplett ist?"

        Freue mich aber auch scon aufs neue Fallout
      • Von Schallf Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich übertrumpft es den Vorgänger auch technisch. Vor allem auf der PS3. Mir ist die PS3 noch nie bei einem anderen Spiel abgestürzt. Nur bei Fallout 3…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962884
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas: Amüsante Werbekampagne aus Japan
http://www.gamezone.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Fallout-New-Vegas-Amuesante-Werbekampagne-aus-Japan-962884/
04.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/2132421854qkt0oof6.jpg
news