Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von nami Erfahrener Benutzer
        @SteelDeer Bei Fallout 3 werden die Gegner auch an deine Stufe angepasst. Schwache kommen immer noch vor, oder in manchen Gebieten ändern sich die Gegner nicht. Das war aber auch schon so in Oblivion.

        Ich find beide Spiele sehr sehr gut. Fallout 3 macht mir noch ein Tick mehr Spaß. Bin jetzt bei gut 130…
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Ich nochmal:D Also Oblivion z.B. hat mich nur angeödet. Da sehen die Höhlen und überhaupt alles gleich aus. Außerdem levelt die Welt mit, was absolut hohl ist. Fallout 3 finde ich witzig, außergewöhnlich und abwechslungsreich. Wohl dem, der die Game Of The Year Edition besitzt. Ein Rundumglücklich Paket.
      • Von Danceing Blade
        Bei Fallout 3 fand ich die Hauptstory ein wenig kurz und schwach.
        Dafür gab es tonnenweise Nebenquest die abwechslungreich und interessant waren.
        Gut der Einstieg ist ein wenig zäh, aber das ist wohl der Preis für ein solches Spiel.
        Mit anderen Worten: "Ich liebe Fallout 3, kann aber verstehen das es nicht jedermanns Sache ist":).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958133
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas: Bethesda verspricht hunderte von Spielstunden
http://www.gamezone.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Fallout-New-Vegas-Bethesda-verspricht-hunderte-von-Spielstunden-958133/
17.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/02/FalloutNewVegas1.jpg
news