Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Silber Erfahrener Benutzer
        Hab das Game durch und mir hats gefallen. Kann aber die Leute verstehen, die sagen es ist kein wirklicher Schritt weg von Fallout 3.

        Was den DLC angeht, da warte ich nun auf die Game of the Year Edition und spiel dnn alles am Stück als dieses ewig nervende Häppchenweise. Die jetzige Version hab ich bereits verkauft, so das sich noch wer anderes dran erfreuen kann.
      • Von Andi9N Erfahrener Benutzer
        Na da warte ich mal lieber auf ne Patch-of-the-year Edition ^^
      • Von Sandorgamer
        Klar steckt da Kommerz dahinter - logo. Die DLCs sind dafür ja u.a. deswegen gemacht worden: Ausschaltung des Vertriebs, direkte Abrechnung mit dem Kunden, keine Rückgabe/Umtausch. Dennoch, alles hat zwei Seiten - und würde man die DLCs nicht anbieten, gäbe es halt noch schneller irgendwelche Nachfolger zu kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964607
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas: Details zur ersten Xbox 360-Erweiterung
http://www.gamezone.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Fallout-New-Vegas-Details-zur-ersten-Xbox-360-Erweiterung-964607/
17.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/FalloutNewVegas12w5c00ri.jpg
news