Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von sui99
        Nach dem Fallout 3 GotY Debakel werde ich erstmal lange, lange abwarten bevor ich zuschlage. Bei gleicher Engine befürchte ich, dass sich die alten Probleme halten werden.

        Und mal abgesehen davon will ich ohnehin komplette Spiele und muss daher eh die Komplettedition abwarten.
      • Von Lenbert Erfahrener Benutzer
        Bei Fallout 2 wurde auch die Fallout 1 Grafik verwendet. Déjà-vu :D

        Und Fallout 2 war meiner Meinung nach nochmal ein ganzen Stück besser, aber da streiten sich die Geister. Aber vor allem größer!

        Das Setting finde ich genial, gerade weil es ein Ort ist der nicht so viele Bomben abbekommen hat.

        Und Grafik ist nie das Thema, wenn das Gameplay und die Atmosphäre stimmen.
      • Von sauter89 Erfahrener Benutzer
        also ich werde mir das Spiel aufjedenfall holen, bin ja bekennender Fallout 3-Fanatiker :P

        Darum ist auch New Vegas Pflicht..
        Klar die Grafik ist eigentlich noch genau so wie bei FO3 aber schon da war die ja nicht grade Mega-Spektakulär, und bei so einem genialen Spiel schaue ich gern über die nicht so tolle Grafik hinweg 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961493
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas: Endzeit-Trailer mit Gameplay-Szenen
http://www.gamezone.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Fallout-New-Vegas-Endzeit-Trailer-mit-Gameplay-Szenen-961493/
12.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/FalloutNewVegas15.jpg
news