Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Sie hätten auch sagen können dass Obsidian öfter irgendwo Mist baut und man das als Verbraucher ja hätte wissen müssen...
      • Von Aaron1979 Erfahrener Benutzer
        @ Garfield, ja also vor dem Patch war es das reine grauen!
        Ok jetzt kann ich es spielen kann aber im 15 min Takt speichern wegen den Freezes.
        Und sicher gab es auch bei Nintendo Bugs logisch.
        Aber ich denke du weißt genauso gut wie was ich meine, es gibt eben Proger und Publisher die stets darauf bedacht…
      • Von tommy__vercetti
        Das Spiel ist technisch die größte Scheisse, wo ich nach Fallout 3 je gespielt habe. New Vegas hab ich mittlerweile wieder verkauft, ohne den Schluss gesehen zu haben. Größte Frechheit so einen Mist auf den Markt zu werfen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
966333
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas: Obsidian nimmt Stellung zu Spielfehlern
http://www.gamezone.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Fallout-New-Vegas-Obsidian-nimmt-Stellung-zu-Spielfehlern-966333/
08.02.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/02/MedalofHonorLogof8ipdd4v1f9iped4v1hbksgf7x1.jpg
news