Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von EgoBoy95 Erfahrener Benutzer
        Ja das mit der Gruppe ist gut, und mit den fahrbaren Untersätzen auch. Zudem bin ich noch dafür dass man sich eine Freundin/Freund holen kann und auch Kinder bekommen kann. Oder das man sich Land kaufen kann oder Häuser.
        Neben den Rollenspielelementen hat genau sowas bei Fallout 3 gefehlt. Und ich hoffe Fallout New Vegas bleibt sowie Fallout 3. Oder so ähnlich.
      • Von Buema Erfahrener Benutzer
        Ok, gegen einen Fahrbaren Untersatz hätte ich auch nix einzuwenden *g*
        Dann aber so ein richtig zusammengeschustertes Teil aus allen möglichen Schrott.

        Ich denke aber für einen fahrbaren Untersatz müsste die Welt noch eine ganze Ecke größer ausfallen damit es sich auch lohnt
        Die paar Minuten die man in F3…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Buema
        Also wen schon Open World, dann sollte man wenigstens irgendwann im Spielverlauf einen fahrbaren Untersatz bekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957682
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas: Vertrieb von Namco Bandai Partners
http://www.gamezone.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Fallout-New-Vegas-Vertrieb-von-Namco-Bandai-Partners-957682/
28.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/BethLogofullres1_0_.jpg
news