Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Menirules Moderator
        Hehehehe... Weltweit immer noch Platz zwei? Nein, Maupi, dass ist definitiv nicht mehr so. Nach der Preissenkung hat der Cube die Box in Europa überholt, in den USA sind sie fast gleichgezogen (Die momentanen Verkäufe des Cubes sind doppelt so hoch wie die der Box) und in Japan ist der Cube sehr sehr weit vor der Box.
        Also nix mehr mit Platz 2, Maupi. Sorry 
      • Von Maupi2
        In Europa hinterherhinkt?????????????? Ja vielleich hinter der Ps2 aber nicht hinter dem Cube!!Da hast du dich vielleicht schlecht Informiert.Weltweit ist die X-box noch auf den 2.Platzt hinter der PS2(Also bei den Standfesten Konsolen).
        Und du mußt dir auch mal überlegen das Nintendo den Preis des Cubes…
      • Von Saruman Erfahrener Benutzer
        ..... Die GC-Verkäufe sacken ja auch immer weiter ein. Ich glaube so gering war der Abstand X-Box | GC bei den Wochenverkäufen schon lange nicht mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
911586
Famitsu
Brandneue Hardware-Verkaufzahlen aus Japan
http://www.gamezone.de/Famitsu-Firma-120580/News/Brandneue-Hardware-Verkaufzahlen-aus-Japan-911586/
01.03.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news