Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Nights macht sicher trotzdem viel Spaß und We Love Golf ist nur arg kitschig, aber wenn die Steuerung gut funktioniert und die Grafik flüssig läuft, fann machts auf jeden Fall mehr Spaß, als das mäßige Tiger Woods. EA sollte sich mal etwas mehr anstrengen!

        MFG
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Ich frage mich, wieviele großartige Videospielereihen bzw. -figuren Sega noch in den Sand setzen möchte. Nights war damals auf dem Sega Saturn ein atemberaubendes Spiel, vom Nachfolger "Nights: Journey of Dreams" sollte man offensichtlich nicht allzuviel erwarten. Naja, zumindest scheint es nicht ganz so schlimm zu sein, wie bei den katastrophalen Sonic-Spielen der letzten Jahre.
      • Von xangor Erfahrener Benutzer
        Schade das Nights nicht besser abgeschnitten hat. Ich werd es mir aber dennoch kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938722
Famitsu
Famitsu: Aktuelle Wertungen
http://www.gamezone.de/Famitsu-Firma-120580/News/Famitsu-Aktuelle-Wertungen-938722/
06.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/famitsu_20051223.jpg
news