Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Erstaunlich... ... das die PS2 sich dort immer noch so gut verkauft. Einfach irre wie lange sich Sony mit der alten Konsole halten kann. Mhm die PSP scheint sich ja auch gut zu verkaufen. MS wird es wirklich schwer haben in Japan.
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        war klar...aber... das der ds führt war klar denn die aisaten stehen auf so ausgeflipptes zeug. wartet erst ma bis die revo draußen ist dann wird was los sein!!!
      • Von skylined
        schöne zahlen... das der nintendo DS in führung liegt, beruhigt mich ungemein. so wird er durch die verkaufte hardware zwangsläufig ausreichend softwaresupport bekommen. die PSP hat diesen ja schon aus imagegründen sicher.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921974
Famitsu
Famitsu-Charts: Hardwareverkaufszahlen aus Japan
http://www.gamezone.de/Famitsu-Firma-120580/News/Famitsu-Charts-Hardwareverkaufszahlen-aus-Japan-921974/
14.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/ttl_top-fami02_1_.jpg
news