Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Nicht zu vergessen das seit mitte Juli in Japan an jeder Ecke Street Fighter 4 Automaten rumstehen.
      • Von Lordorby Erfahrener Benutzer
        @Claer
        ...
        Dead Space (Monoton, kein Horror, null Atmo, Story zu langweilig) ...

        Ich spiels gerade zum ersten mal durch und finde es hat sehr wohl atmo, das gefühl auf diesen "geisterraumschiff" zu sein find ich kommt sehr gut rüber.überall lauern gegner, es ist dunkel geile sondeffekte und blut, blut und…
      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        c. kamm hat folgendes geschrieben:

        PS:Warum soll Capcom der Entwickler 2008 gewesen sein? Das ist für mich die daneben liegenste Aussage der News.

        Vergiss bitte nicht das es Japan ist, du musst es aus Nippon Augen sehen.;)
        Vor allem weil die dort alle so scharf auf Monster Hunter sind und das kommt nun mal von Capcom.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948285
Famitsu
Famitsu: Der Jahresrückblick 2008
http://www.gamezone.de/Famitsu-Firma-120580/News/Famitsu-Der-Jahresrueckblick-2008-948285/
29.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/Famitsu_25_.jpg
news