Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von krios1604 Gelöscht
        @Max_Power

        Absolut meine Meinung! Das wäre genauso als hätten sie ne MP-Demo von Resi5 rausgebracht. Kein Pupser hätte sich das Spiel gekauft...

        Witzig finde ich, dass WANTED noch so gut abschneidet. Aber vielleicht wollte die Famitsu einfach mal GRIN pushen damit alle denken das seien Helden...
      • Von Max_Power Erfahrener Benutzer
        Ich versteh einfach nicht, wieso man nicht eine Singleplayerdemo herausgebracht hat. Ich hab das Teil runtergeladen und dann erst gesehen, dass es eine Multiplayerdemo ist. Statt schön die Demo zu spielen war ich dann genervt. Die Leute kaufen doch BC nicht wegen des Multiplayers...

        Manchen Unternehmen sollte man echt noch einmal eine Nachhilfestunde in Sachen Marketing geben.
      • Von Bill G4tes
        hektor hat folgendes geschrieben:

        Nunja Famitsu und Capcom hatten schon immer ein "besonderes" Verhältnis was Wertungen angeht ...

        --------

        Da könnte was dran sein, mein Freund.

        Allerdings verstehe ich nicht warum es Capcom nicht gleich wie Nintendo macht, sprich: Einfach einen Overkill an Werbung schalten um die richtig guten Wertungen einzufahren.

        Btw.: Wir sind ja fast Nachbarn.Wie klein die Welt doch ist.o0
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952669
Famitsu
Famitsu: Die aktuellen Wertungen
http://www.gamezone.de/Famitsu-Firma-120580/News/Famitsu-Die-aktuellen-Wertungen-952669/
17.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/Famitsu_25_.jpg
news