Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Antilogic Erfahrener Benutzer
        Quelle fällt mir nimmer ein...aber angeblich sitzen auch hohe Tiere von Square Enix im Vorstand von Famitsu  kA ob was dran ist, zutrauen tät ichs Japan aber auch....
        Uund ja es ist ne teure Werbebroschüre, aber die Famitsu ist trotzdem ein ziemlicher Hingucker von den Artikeln....tolle Zeitung find ich, nur die Tests sind halt für die Tonne 
      • Von Sigistauffen Erfahrener Benutzer
        Bei Famitsu kommt der Titel, der den meisten add-space gekauft hat, immer gut weg. Auch Tests von sämtlichen fan-favorites (Square-Enix Titel generell) kann man sich getrost schenken. Die werden alleine aus "Rücksicht" auf die fans nicht schlecht bewertet. Die Famitsu Tests sind so oder so ziemlich…
      • Von Antilogic Erfahrener Benutzer
        mich stört eher das alles so Gears ist, aber in deutlich schlechter...die Steuerung is extrem träge, die Levels eintönig und die Gegner langweilige Versionen ihrer Gears Vorbilder....der Held versucht auch verzweifelt ein Markus Fenix zu sein, aber irgendwie klappt das nicht..... kA aber das sind so die Eindrücke aus der Demo die ich hab :/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963708
Famitsu
Famitsu: Die aktuellen Wertungen
http://www.gamezone.de/Famitsu-Firma-120580/News/Famitsu-Die-aktuellen-Wertungen-963708/
22.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/Famitsu3jcmthh8z.jpg
news