Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        lol alles nur japsen firmen. mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

        omg gow 2 ist dort noch nicht erschienen es ist heutzutage ja wirklich eine bestrafung gottes ein japaner sein zu müssen!
      • Von Dirty Pretty Thing Gelöscht
        ich hoffe für die japaner das the last remnant noch für die ps3 erscheint, da ihnen das spiel bestimmt gefallen wird.

        erstaunlich, dass die 360 genauso viele titel in der liste hat wie des wii.
        und nimmt man noch die multis von der ps3 mitdazu...
      • Von Tarsul
        famitsu-leser = rp-gamer, wenigstens weiß ich jetzt warum der DS so überflutet mit RPGs ist. Dass Japan ne RPG-Nation ist, war mir auch bekannt, aber dass in den Top 30 der Famitsu Most Wanted mehr als 20 rpgs sind, hätte ich nicht gedacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953285
Famitsu
Famitsu: Most Wanted Games Top 30
http://www.gamezone.de/Famitsu-Firma-120580/News/Famitsu-Most-Wanted-Games-Top-30-953285/
09.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/FAMIT11611.jpg
news