Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SiGn4 Erfahrener Benutzer
        @powerpack
        Im Allgemeinen bezeichnet man aber auch in Japan den Verkauf Ende Dezember als "Weihnachtsgeschäft", allein schon, um mit den anderen christlichen Ländern vergleichen zu können! 
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        also ich denke das die prognosen ziemlich realistisch sind! ich halte es für absolut unmöglich das die x-box 360 sich in japan nur annähernd so gut verkaufen wird wie die revo oder die ps3. Allerdings bin ich überrascht von dem nintendoangebot gerade wegen der Zeldaverschiebung gehe ich eigentlich eher von einem schlechten weihnachtsgeschäft aus....
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Öhm powerpack, anhand dieser Umfrage erkennt man aber, das der Nintendo DS eben nicht der Spitzenreiter ist, er ist auf dem dritten Platz, oder sprichst du davon, das der DS öfter in der Umfrage vertreten ist?

        Dann verzeih, das ich dich berichtigen wollte 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922254
Famitsu
Famitsu-Umfrage: Weihnachtsgeschäft- Prognosen
http://www.gamezone.de/Famitsu-Firma-120580/News/Famitsu-Umfrage-Weihnachtsgeschaeft-Prognosen-922254/
27.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/08/famitsu_logo.jpg
news