Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        @ Shaner : . . . Jo danke dass du mich mal aufklärst. Solange allerdings alle Games nen OMP besitzen, bei denen ich es mir wünsche, darf ich doch mit dem PSN zufrieden sein. Bei Tennis, Fußball und Beat em ups will ich zb keinen OMP. Also für mich ist der PSN perfekt und er funzt auch klasse, selbst mit ner 1000der DSL Leitung über WLAN lagt es nicht. Ich bin super zufrieden.
      • Von Shaner Erfahrener Benutzer
        @Tumotu 56600000000

        Der unterschied zwischen dem Xbox360 Onlinedienst und dem von Sony ist Simpel. MS hat quasi eine Zentrale, vollgepakt mit Servern die für die Entwickler bereit stehen um ihr Multiplayerspiel Online zu stellen. Das wiederum bedeutet, dass so gut wie jedes Xbox360 Spiel einen Onlinemodus…
      • Von McDummsack-77 Erfahrener Benutzer
        @mcnintendo: Was heißt hier aus welchem Lager ich komme? Genauso wenig wie ich eine MS-Dominanz will, möchte ich eine Sony-Dominanz, der Kunde hat am Ende mehr davon, wenn es würdige Konkurrenz gibt, dass Dumme ist nur, dass Platzhirsch MS anscheind unbergenzt viel Geld in den Markt pumpen kann, um die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933157
Famitsu
Famitsu: Umfrage zu Multiplattform-Titeln
http://www.gamezone.de/Famitsu-Firma-120580/News/Famitsu-Umfrage-zu-Multiplattform-Titeln-933157/
09.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/famitsu_logo_1_.jpg
news