Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von DataBase Ehemaliger Redakteur
        Riiiidge Raaacer ist doch heut zu Tage ein Witz. Mittlerweile kenne ich keinen bekannten Racer, der langweilig ist. So ein Spieldesign ist doch sowas von veraltet und überholt. Ridge Racer 6 war schon zum gähnen und das Update wird da bis auf Grafik und diesmal Tuningmöglichkeiten auch nix daran ändern.…
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

        Vielleicht zur Erinnerung : Vor knapp einem Jahr bewertete die Famitsu "Ridge Racer 6" mit 34, "Need for Speed Most Wanted" mit 33 und "Perfect Dark Zero" mit 32 Punkten. Das relativert die doch sehr hohen PS3…
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Dito! Peng Hacimsausi! Wenn du glaubst, diese Spiele rechtfertigen jetzt auf einmal den Kauf der PS3 für mich?  OMG!

        Davon abgesehen liegen die Wertungen im ähnlichen Bereich. Und Ridge Racer 7 mit 39 Punkten, ja der Wahnsinn, Teil 6 staubte damals auch 34 ab und Ridge Racer 6 ist ja nun wirklich ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929804
Famitsu
Playstation 3: Erste Tests der Famitsu
http://www.gamezone.de/Famitsu-Firma-120580/News/Playstation-3-Erste-Tests-der-Famitsu-929804/
31.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/ttl_top-fami02_1_.jpg
news