Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Das hoffe ich doch mal schwer NICHT. Far Cry 2 hat mit dem Erstling überhaupt nichts zu tun. Jack Carver existiert nicht, Dr. Krieger auch nicht und Mutanten schon gar nicht. Es geht lediglich um muntere Kopfgeldjagd.
      • Von BigJim
        Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

        Riesenschlangen gibt's in Afrika allerdings nur wenige. Im Dschungelbereich wird sich vielleicht noch etwas finden lassen, in der Wüste wirst eher mit Sandvipern Vorlieb nehmen müssen.

        Vielleicht gibt die Story von Far Cry 2 ja sowas wie Genmanipulation her. Wäre doch ganz nett, wenn da einige Mutanten-Vipern durch den Wüstensand stiefeln würden... 
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Riesenschlangen gibt's in Afrika allerdings nur wenige. Im Dschungelbereich wird sich vielleicht noch etwas finden lassen, in der Wüste wirst eher mit Sandvipern Vorlieb nehmen müssen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945226
Far Cry 2
Far Cry 2: Raubtiere könnten später folgen
http://www.gamezone.de/Far-Cry-2-Spiel-23141/News/Far-Cry-2-Raubtiere-koennten-spaeter-folgen-945226/
05.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/farcry211.jpg
news