Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Zitat von TAPETRVE
        Montenegro hat schon jetzt zehnmal mehr Persönlichkeit, als der Schakal im Vorgänger.
        AMEN,
        Am meisten auf die Klötze gingen mir aber die Wegposten mit den dauernd respawnenden Gegnern die offenbar selbst im dichtesten Busch noch ne Laus beim poppen sehen konnten.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Montenegro hat schon jetzt zehnmal mehr Persönlichkeit, als der Schakal im Vorgänger.
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Von Teil 2 war ich böse enttäuscht um nicht sogar zu sagen genervt. Nichts desto Trotz geb ich dem Dritten ne Chance.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026883
Far Cry 3
Far Cry 3: Die wahnsinnigen Vaas und Buck werden im neuen Trailer vorgestellt
Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Far Cry 3 veröffentlicht, in dem wir es mit den beiden wahnsinnigen Feinden Vaas und Buck zu tun bekommen.
http://www.gamezone.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Die-wahnsinnigen-Vaas-und-Buck-werden-im-neuen-Trailer-vorgestellt-1026883/
26.09.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/08/far_cry_3_gamescom2012_02.jpg
far cry 3
news