Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Corpsegrinder1..
        Was bringen mir die positiven Seiten, wen ich nach 20 Prozent des Spieles, bereits keine Lust mehr habe weiter zu spielen, weil es mich einfach nur noch anödet.
      • Von Quattrogamer Erfahrener Benutzer
        Das die Luft raus ist find ich nicht denn das eigentliche FC 1 von Crytek wurde samt Karibik-Setting zu Crysis.
        FC 2 hat doch eigentlich nur noch den Namen des Vorgängers weil´s gut für´s Marketing ist.
      • Von BigJim
        Wirklich sehr gut fand ich - gemessen an damaligen Maßstäben - nur den ersten Teil für PC. Aber bei Far Cry ist es so wie mit anderen Videospiel-Serien: die Luft ist langsam raus. Denke, die Entwickler müssen sich schon etwas wirklich Neues einfallen lassen, wenn sie die Flamme am lodern halten wollen. Das gilt natürlich auch für viele andere Spiele (F.E.A.R. usw.).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956454
Far Cry 3
Far Cry 3: Entwicklung bereits im Gange?
http://www.gamezone.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Entwicklung-bereits-im-Gange-956454/
25.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/11/FarCry3.jpg
news