Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von RAF Pandora
        Also für meinen Geschmack haben die Konsolen leider zu viel Leben in sich.

        Ich weis ja nicht wie Ihr das so habt. Aber wenn ich ein Auto 5-7Jahre habe, egal wie gut der Wagen noch da steht es juckt mich einen neuen zu kaufen. Und das zieht sich eigentlich durch alle Produkte bei denen man auch Emotional…
      • Von Speclab Benutzer
        Hatte leider keine PS2, keine XBox und auch keinen GameCube. Weiß noch jemand ob´s da auch so einen Hickhack um neue oder nicht neue Konsole gab?
        Also gaaaanz früher, als das Colecovision raus kam, hat niemand behauptet, dass Atari VCS sei fertig und müsse abgelöst werden. Allerdings gab´s da auch weitaus weniger Internet und Foren
      • Von purchaser Erfahrener Benutzer
        "... da die Leute langsam verstehen, wie man das meiste aus ihnen herausholt."
        -
        Die einen versuchen zu verstehen, womit sie da arbeiten, die anderen lehnen sich zurück: Nee, is´ mir zu schwer, was Neues her!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983152
Far Cry 3
Far Cry 3: In den Konsolen steckt noch Leben
http://www.gamezone.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-In-den-Konsolen-steckt-noch-Leben-983152/
19.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/FarCry3aqjt0oof5.jpg
news