Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Far Cry 3 (X360)

Release:
29.11.2012
Genre:
Action
Publisher:
Ubisoft

Far Cry 3: Die wahnsinnigen Vaas und Buck werden im neuen Trailer vorgestellt

26.09.2012 18:40 Uhr
|
Neu
|
Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Far Cry 3 veröffentlicht, in dem wir es mit den beiden wahnsinnigen Feinden Vaas und Buck zu tun bekommen.

Vaas und Buck im neuen Trailer zu Far Cry 3. (23) Vaas und Buck im neuen Trailer zu Far Cry 3. (23) [Quelle: Ubisoft] Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Far Cry 3 veröffentlicht. In dem werden die beiden Feinde Vaas und Buck vorgestellt. Vaas ist ein verrückter, unberechenbarer, brutaler und erbarmungsloser Kriegsherr und Sklavenhändler, der nur aus purer Lust tötet. Ursprünglich wollte er ein Lösegeld für Jason (den Protagonisten) fordern aber nach dessen Flucht hat Vaas sich das Ziel gesetzt, Jason zu eliminieren.

Keith, einer von Jasons entführten Freunden, wird von Buck, einem grausamen Söldner gefangen gehalten. Jason geht mit Buck einen Deal ein, bei dem er Buck einen antiken Dolch bringen soll, um Keith zu befreien. Keith ist jedoch nicht mehr nur Bucks Geisel sondern hat bereits eine besondere Rolle bei ihm eingenommen, aber wir wollen ja nicht spoilern. Far Cry 3 wird am 29. November 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC auf den Markt kommen.

03:15
Far Cry 3: Vaas & Buck im neuen Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
26.09.2012 18:40 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Moderator
Bewertung: 0
26.09.2012 20:18 Uhr
Zitat: (Original von TAPETRVE;1812477)
Montenegro hat schon jetzt zehnmal mehr Persönlichkeit, als der Schakal im Vorgänger.


AMEN,
Am meisten auf die Klötze gingen mir aber die Wegposten mit den dauernd respawnenden Gegnern die offenbar selbst im dichtesten Busch noch ne Laus beim poppen sehen konnten.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
26.09.2012 19:51 Uhr
Montenegro hat schon jetzt zehnmal mehr Persönlichkeit, als der Schakal im Vorgänger.
Moderator
Bewertung: 0
26.09.2012 19:23 Uhr
Von Teil 2 war ich böse enttäuscht um nicht sogar zu sagen genervt. Nichts desto Trotz geb ich dem Dritten ne Chance.