Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Far Cry 3 (X360)

Release:
29.11.2012
Genre:
Action
Publisher:
Ubisoft

Far Cry 3: Die wahnsinnigen Vaas und Buck werden im neuen Trailer vorgestellt

26.09.2012 18:40 Uhr
|
Neu
|
Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Far Cry 3 veröffentlicht, in dem wir es mit den beiden wahnsinnigen Feinden Vaas und Buck zu tun bekommen.

Vaas und Buck im neuen Trailer zu Far Cry 3. (23) Vaas und Buck im neuen Trailer zu Far Cry 3. (23) [Quelle: Ubisoft] Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Far Cry 3 veröffentlicht. In dem werden die beiden Feinde Vaas und Buck vorgestellt. Vaas ist ein verrückter, unberechenbarer, brutaler und erbarmungsloser Kriegsherr und Sklavenhändler, der nur aus purer Lust tötet. Ursprünglich wollte er ein Lösegeld für Jason (den Protagonisten) fordern aber nach dessen Flucht hat Vaas sich das Ziel gesetzt, Jason zu eliminieren.

Keith, einer von Jasons entführten Freunden, wird von Buck, einem grausamen Söldner gefangen gehalten. Jason geht mit Buck einen Deal ein, bei dem er Buck einen antiken Dolch bringen soll, um Keith zu befreien. Keith ist jedoch nicht mehr nur Bucks Geisel sondern hat bereits eine besondere Rolle bei ihm eingenommen, aber wir wollen ja nicht spoilern. Far Cry 3 wird am 29. November 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC auf den Markt kommen.

03:15
Far Cry 3: Vaas & Buck im neuen Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
26.09.2012 18:40 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Moderator
Bewertung: 0
26.09.2012 20:18 Uhr
Zitat: (Original von TAPETRVE;1812477)
Montenegro hat schon jetzt zehnmal mehr Persönlichkeit, als der Schakal im Vorgänger.


AMEN,
Am meisten auf die Klötze gingen mir aber die Wegposten mit den dauernd respawnenden Gegnern die offenbar selbst im dichtesten Busch noch ne Laus beim poppen sehen konnten.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
26.09.2012 19:51 Uhr
Montenegro hat schon jetzt zehnmal mehr Persönlichkeit, als der Schakal im Vorgänger.
Moderator
Bewertung: 0
26.09.2012 19:23 Uhr
Von Teil 2 war ich böse enttäuscht um nicht sogar zu sagen genervt. Nichts desto Trotz geb ich dem Dritten ne Chance.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Ubisoft hat heute Far Cry: The Wild Expedition für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC angekündigt. Dabei handelt es sich aber nicht um ein neues Spiel, sondern um eine Sammlung, die aus Far Cry, Far Cry 2, Far Cry 3 und offenbar auch Far Cry 3: Blood Dragon besteht. Der Release ist für den 14. Februar 2014 angesetzt, zumindest in UK, und versprochen wird ein attraktiver Preis. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Battlefield 4, Bioshock Infinite, Far Cry 3: Das Ego-Shooter-Genre hat aktuell einige geniale Hits zu bieten! In unserem Marktüberblick zeigen wir die Software-Schießereien, die jeder gespielt haben sollte. Außerdem blicken wir auf die Anfänge des Genres mit id Software zurück. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Mit Beyond und GTA 5 haben aktuell gleich zwei Top-Spiele erotische Szenen zu bieten - und doch ist das Thema Beischlaf in Videospielen vor allem im Vergleich zum Medium Film bislang erstaunlich unterrespräsentiert. Wir haben die markantesten Liebeleien der Games-Geschichte gesammelt. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Far Cry 3: Blood Dragon wurde nun offiziell für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC angekündigt. Anbei seht ihr nun auch den ersten Trailer mit Gameplay-Szenen. mehr... [1 Kommentar]
Neu
 - 
Nachdem unser erstes Video zum Thema Mikroruckeln in Far Cry 3 noch nicht aussagekräftig genug war, zeigen wir heute den direkten Vergleich zwischen GTX 680 und Radeon HD 7970 Crossfire in Slow Motion. Die Auflösung beträgt 2.560 x 1.440 Pixel samt Ultra-Details und 4x MSAA plus Alpha-to-Coverage-Glättung (A2C). Zum Einsatz kommen der Geforce 310.70 Beta bzw. der Catalyst 12.11 Beta 11, als CPU dient ein Core i7-3770K @ 4,5 GHz auf einem Asus Maximus V Formula. mehr... [0 Kommentare]