Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Far Cry 3 (X360)

Release:
29.11.2012
Genre:
Action
Publisher:
Ubisoft

Far Cry 3: Live-Action-Film aus der Ego-Perspektive

03.12.2012 16:45 Uhr
|
Neu
|
Einige Fans haben zu Far Cry 3 einen sehenswerten Live-Action-Film zu Far Cry 3 veröffentlicht, der wie der Ego-Shooter aus der First-Person-Perspektive stattfindet.
Moderation
03.12.2012 16:45 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
04.12.2012 01:40 Uhr
Gut gemacht 

Verwandte Artikel

31°
 - 
Peter Jacksons Mittelerde-Epos geht weiter: Diese Woche startet mit Der Hobbit: Smaugs Einöde der zweite Teil der Hobbit-Trilogie im Kino. Wir haben uns die Mitternachtspremiere angeschaut und berichten vom schwierigen Los, das einen als "mittleres Kind" ereilt. Smaugs Einöde nimmt zwar an Fahrt zu, macht aber als alleinstehender Film überhaupt keinen Sinn. mehr... [13 Kommentare]
27°
 - 
Drei große Namen treffen aufeinander: Need for Speed, Dreamworks Pictures und Aaron Paul. Doch zu viele Köche verderben den Brei. Der Need for Speed Film fühlt sich an wie eine hastig abgedrehte, billige Kopie von Fast & Furious und schafft es nicht, eigene Akzente zu setzen. mehr... [18 Kommentare]