Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Far Cry 3 (X360)

Release:
29.11.2012
Genre:
Action
Publisher:
Ubisoft

Far Cry 3: PC-Server sind down

30.11.2012 13:44 Uhr
|
Neu
|
Kaum ist Far Cry 3 erschienen, schaffen die Server offenbar nicht, den Ansturm der Spieler zu bewältigen, weswegen sie nicht mehr erreichbar sind.

Die Server von Far Cry 3 streiken gleich zum Launch. (31) Die Server von Far Cry 3 streiken gleich zum Launch. (31) [Quelle: Ubisoft] Far Cry 3 ist heute für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC auf den Markt gekommen. Doch was ist passiert? Offenbar sind die PC-Server offline. Auf diese Weise kann man den Multiplayer-Modus nicht ausprobieren, doch auf dem PC gibt es noch andere Probleme. Zwar kann man auch ohne eine dauerhafte Verbindung zu Uplay spielen, da der ganze DRM-Quatsch von Ubisoft über den Haufen geworfen wurde, doch während man offline spielt, bekommt man ständig die Fehlermeldung zu Gesicht, dass keine Verbindung zu den Servern besteht und irgendwie kommt Far Cry 3 mit der Situation nicht ganz zu recht. So wird von Aussetzern und Grafikfehlern berichtet.

Um das zu verhindern, kann Uplay in den Offline-Modus versetzt werden, was aber nicht von dem Programm erwähnt wird. Laut Ubisoft arbeitet man daran, die Server wieder online zu bekommen. Den ganzen Bericht des verärgerten Redakteurs lest ihr bei RPS.

09:57
Far Cry 3: 10 Minuten langer Launch-Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
30.11.2012 13:44 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar