Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Ego-Shooter in der Spülhölle, ein gewagtes Unterfangen. Ein Lightgun-Gemetzel à la "House Of The Dead" zockt man in ´ner guten Stunde durch... Aber ein kompletter Ego-Shooter? Das einzige Game in der Richtung, von dem ich mir eine Arcade-Umsetzung sinvoll vorstellen könnte, wäre "Serious Sam". Oder das uralte "Outlaws" von LucasArts.
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @pike: Ja, Half-Life 2 ist vor einiger Zeit in Japan in die Spielhalle gekommen. Weiß aber nicht, in wie weit das verändert war. Aber im Ursprungszustand wäre das extrem ungeeignet gewesen.
        Finde ich auch nicht, dass sich Ego-Shooter wirklich für die Spielhalle eigenen. Es sollten wenigstens dort(!)die…
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Sehe ich genauso.
        Da mach ich es mir doch lieber zuhause gemütlich.
        Da hab ich doch schließlich auch HDTV und Surround Sound und mit XBox Live sitzt die ganze Welt neben mir auf meiner Couch 
    • Aktuelle Far Cry Instincts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924867
Far Cry Instincts
Far Cry Instincts: Arcade Umsetzung angekündigt
http://www.gamezone.de/Far-Cry-Instincts-Spiel-23147/News/Far-Cry-Instincts-Arcade-Umsetzung-angekuendigt-924867/
20.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/Far_Cry_Instincts_upclift_thumb_1_.jpg
news