Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Timerly Erfahrener Benutzer
        Zeitpunkt zum Zeitpunkt der Äußerungen steckte er schon in der Programmierung der UE3, welche schlicht x mal besser rechnet und wenn man bedenkt, dass der Mann sogar in Assembly an Engines rumbastelt und für jede Berechnung 20 Algorithmen ausprobiert würde ich sagen, der Kerl hat die Ahnung und die Reputation sich so zu äußern.
      • Von ecco
        epic-neider!!! hallo ich kan mir gut vorstellen das sich die leute von epic die haare raufen als sie den knaller farcry gesehen haben aber eigendlich hätte ich nicht gedacht das ein verein wie epic sooooooo neidisch sein kan.wenn der gute mann zugegeben hätte das farcry correct ist hätte er sich auch keinen…
      • Von DataBase Redakteur
        böses Unreal  Ja gut, dass mit dem gut sichtbar stimmt wohl, doch sehen sie trotzdem meiner Meinung nach nicht realistische aus und die Models auch längst nicht so detailliert. UT 2004 ist halt etwas bunter. Auch wenn die Unreal Engine schon länger auf dem Markt ist, ist sie noch aktuell und wird ständig erweitert. UT2003 war, so weit ich mich erinnern kann das erste Spiel und das kam vor ca. 1 1/2 Jahren heraus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
912406
Far Cry (dt.)
Epic-Chef kritisiert Far Cry
http://www.gamezone.de/Far-Cry-dt-Spiel-23146/News/Epic-Chef-kritisiert-Far-Cry-912406/
16.04.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/04/farcry_10__120704111001.jpg
news