Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Far Cry: 1.3 Patch veröffentlicht

    Far Cry: 1.3 Patch veröffentlicht Soeben wurde der 1.3 Patch zum Edelshooter Far Cry veröffentlicht. Er kann unter dieser Adresse heruntergeladen werden:
    http://www.ubi.com/DE/Games/Download.htm?pId=1050&dcId=3

    Hier die vollständige Liste der behobenen Fehler und Verbesserungen:

    * Geschwindigkeit für Rennen wurde um 15% gesteigert
    * Sprintdauer wurde um 30% gesteigert
    * Schaden für Fahrzeuge wurde angepasst

    Die Fahrzeuge sind im Multiplayer-Modus jetzt widerstandsfähiger und der Schaden durch unterschiedliche Waffen wird jetzt konsistenter verarbeitet. Der Schaden durch Projektile kann mit der Variable "g_vehicleBulletDamage" deaktiviert werden: 0 = kein Schaden durch Projektile (Standard), 1 = Schaden durch Projektile (dies kann nur im MP-Modus geändert werden).
    Die Fahrzeuge können im MP-Modus durch jedes Projektil gleichen Schaden nehmen, d. h. in diesem Fall gibt es keinen Unterschied mehr zwischen Pistole oder Scharfschützengewehr. Diese Einstellung wird über die Variable 'dmgBulletMP' in der 'DamageParams'-Tabelle des Fahrzeugs festgelegt.

    Buggy, Hummer und Kanonenboot können mit einer Rakete zerstört werden.
    Der LKW kann mit drei Raketen zerstört werden.
    Buggy und Kanonenboot können mit 100 Projektilen zerstört werden (falls g_vehicleBulletDamage = 1)
    Der Hummer kann mit 150 Projektilen zerstört werden (falls g_vehicleBulletDamage = 1)
    Der LKW kann mit 500 Projektilen zerstört werden (falls g_vehicleBulletDamage = 1)
    Die Programmierung des Schadens für Fahrzeuge wurde bereinigt und konsistenter gestaltet.
    * Eine Reihe größerer Probleme mit der Verarbeitung von Kopftreffern wurde bereinigt
    * Eine Reihe kritischer Routinen wurden in den Nicht-SDK-Code portiert
    * Einige Probleme mit Leiter-Animationen wurden beseitigt
    * Es wurde eine Schnellspeicher-Funktion für den Einzelspieler-Modus integriert (noch in Überarbeitung)
    * Ein Programmfehler wurde beseitigt, der dazu führte, dass die Spielernamen nicht richtig angezeigt wurden
    * Ein Programmfehler wurde beseitigt, der dazu führte, dass Buchstaben als Variablenwert akzeptiert wurden.
    * Eine Reihe von Problemen mit Leitern wurden beseitigt.
    * Ein Fehler hinsichtlich einer Warnmeldung im Verbindungsdialog wurde beseitigt
    * Eine Reihe von Fehlern (ca. 100) in der Schnellspeicher-Funktion wurden beseitigt.
    * Der Oberfläche wurde ein Schnellspeicher-Interface und entsprechende Tasten in der Tastaturbelegung hinzugefügt
    * Ein Fehler im Verbindungsdialog wurde beseitigt
    * Eine fehlerhaft lokalisierte HUD-Meldung wurde korrigiert
    * Ein Programmfehler im Dialog Server beenden wurde beseitigt
    * Eine Reihe von Problemen im Serverlisten-Interface wurde korrigiert.
    * Ein Programmfehler wurde beseitigt, der dazu führte, dass die Schaltfläche Abbruch nicht mehr funktionierte
    * Die Einstellungen für die Servererstellung werden jetzt gespeichert
    * Ein Programmfehler wurde beseitigt, der dazu führte, dass das Spiel einfror, wenn sich ein Spieler einem Spiel anschloss und ein Spieler sich drehte.
    * Ein Render-Problem mit der Radeon 9600 beseitigt
    * Ein Absturz im Punkbuster wurde beseitigt, der auftrat, wenn man von einem Punkbuster-Online-Server auf einen LAN-Server umstellte
    * Ein Programmfehler wurde beseitigt, der dazu führte, dass das Punkbuster-Symbol nicht in der Serverliste angezeigt wurde
    * Abstürze in Zusammenhang mit der Punkbuster-Serverliste wurden beseitigt
    * Ein Problem wurde beseitigt, das dazu führte, dass Punkbuster die Verbindung verweigerte, wenn ein Server beendet und dann neu gestartet wurde
    * Eine Reihe von Abstürzen wurden beseitigt, die auftraten, wenn ein nicht-dedicated Server mit Punkbuster eingerichtet wurde
    * Ein Problem wurde beseitigt, das auftrat, wenn mehrere Serverprofile mit Punkbuster-Unterstützung angelegt wurden
    * Die Variable e_vegetation_min_size wurde für den Multiplayer-Modus deaktiviert, da sie als Cheat missbraucht werden konnte
    * Verschiedene Charaktereffekte, z. B. der Unverwundbarkeits-Shader, wurden optimiert
    * Die Punkteanzeige wurde optimiert. Felder, die sich nicht verändert haben, werden nicht mehr aktualisiert.
    * Ein Problem wurde beseitigt, das dazu führte, dass der Radar nicht mehr richtig angezeigt wurde, wenn der Spielmodus gewechselt wurde
    * Ein Problem mit der Bildrate wurde korrigiert, das auftrat, wenn der Spieler Sturmgewehrmunition berührte
    * Ein Problem wurde beseitigt, das dazu führte, dass auf passwort-geschützen Servern das Server-Passwort nach einem Neustart nicht entfernt wurde
    * Ein Problem wurde beseitigt, das dazu führte, dass Zuschauer den Hintergrund-Sound nicht hören konnten
    * Die Ausgabe der Multiplayer-Statistiken wurde korrigiert. Bisher funktionierte sie nur mit log_verbosity 1, jetzt auch mit 0 (Standard)
    * Ein Fehler mit listplayer auf Client-Seite wurde korrigiert (funktionierte bisher nur auf dem Server)
    * Die MP-Punkteanzeige wurde modifiziert, so dass sie weniger Bandbreite verbraucht und leichter zu erweitern ist
    * Ein Programmfehler wurde beseitigt, der dazu führte, dass in der Punkteanzeige Pings mit einem Faktor von x2 falsch angegeben wurden. Die Angabe erfolgt jetzt korrekt, d. h. mit der Hälfte alter Werte. Hinweis: Der Ping bleibt gleich, nur die Anzeige selbst war falsch.
    * Die Versionsprüfung zwischen Server und Client wurde korrigiert. Es ist jetzt nicht mehr möglich, eine Verbindung zu Servern mit altem Netzwerk-Code herzustellen.
    * Ein Programmfehler wurde beseitigt, der dazu führte, dass die übermittelte Punkbuster-ID CD-Key-Probleme verursachte. Die globale ID unique für CD-Keys wird jetzt richtig verarbeitet
    * Duale Schnellspeicherfunktion hinzugefügt: Der Benutzer kann entscheiden, ob er FarCry mit oder ohne Schnellspeicher-Funktion benutzen will.
    * Script-Funktion MultiplayerUtils:OnChatMessage wurde hinzugefügt, die auf dem Server bei jeder Chat-Nachricht aufgerufen wird (um z. B. die Speicherung von Chats zu ermöglichen)
    * Integration von Änderungen zur Verbesserung von der Übermittlung von Netzwerkpaketen
    * Programmsegmente für die Waffen wurden für Einzel- und Mehrspieler-Modus getrennt, um die Erstellung von Mods zu vereinfachen und Änderungen in der MP-Balance zu ermöglichen, die keinen Einfluss auf den Einzelspieler-Modus haben
    * Für den Multiplayer-Modus wurden an den Waffenparametern eine Reihe von Änderungen vorgenommen:

  • Far Cry (dt.)
    Far Cry (dt.)
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Crytek
    Release
    25.03.2004
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915218
Far Cry (dt.)
Far Cry: 1.3 Patch veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Far-Cry-dt-Spiel-23146/News/Far-Cry-13-Patch-veroeffentlicht-915218/
25.10.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/07/far-cry-3_1__1_.jpg
news