Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Vorteil von 64 Bit Prozessoren ist... ..., dass man seinen PC nicht nach ein paar Jahren abzuschreiben braucht, denn durch ein Betriebssystem mit 64Bit kann man dann vielleicht wieder recht gut mithalten. Also die 64Bit-CPUs sind schon was für längere Zeit, da sie somit im Vergleich mit 32Bit-Prozessoren…
      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        ...doch nicht deswegen die Windows Version solltest du dir (eine manierliche Treiberunterstützung etc vorausgesetzt) allein wegen des höheren Speeds gönnen. Allerdings ist DAS ja noch in weiter Ferne (vor allem wenn man bedenkt, dass die Betas ja bedeutend langsamer als das 32bit Windows ist). Vermutlich kommt die erst sinnvoll nutzbare und unterstützte Version zusammen mit WinFS....
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Hab einen AMD 64, aber... ...dass ich mir wegen Far Cry die 64Bit Windows Version kaufen werde, ist eher unwahrscheinlich. Zumal sich dessen Preis in völlig absurden Preisregionen befindet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918415
Far Cry (dt.)
Far Cry: 64 Bit-Update verfügbar
http://www.gamezone.de/Far-Cry-dt-Spiel-23146/News/Far-Cry-64-Bit-Update-verfuegbar-918415/
10.05.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/07/far-cry-3_1__1_.jpg
news